Web-Agentur 72

Hanfbachschule Möglingen

Weihnachtskonzert des Schulchores

Weihnachtssingen des Schulchores

Am Samstag 09.12.2017 fand das weihnachtliche Konzert des Schulchores der Hanfbachschule in der Pankratiuskirche in Möglingen statt. Das Konzert war eingebettet im Rahmen des lebendigen Adventskalenders der evangelischen Kirchengemeinde Möglingen.

Insgesamt 57 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3,4 und 7 stimmten Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, Lehrer und Gäste auf die Weihnachtszeit ein. Chorleiter Hans Kraut begleitete den Chor am Klavier und hatte 19 verschiedene weihnachtliche Lieder mit seinen Schülerinnen und Schülern einstudiert. Die Pankratiuskirche war bis zum letzten Platz gefüllt und der donnernde und langanhaltende Applaus zum Ende des Konzertes unterstrich die grandiose Vorstellung des Chores und die hervorragende Vorbereitung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden des Schulchores und im Besonderen an Hans Kraut für sein tolles Engagement!